Löwenstedt PINNWAND
AmtViölAktuell Zeitg
LÖWENSTEDT AKTUELL
WILLKOMMEN & MOIN
Daten, Fakten, ...
Veranst.Kalender2017
PRESSE-SPIEGEL
4  DÖRFER-BÜRGERBUS
4-Dörfer - Projekte
Gemeindevertretg.
Jugendgemeinderat
Protokolle GV Löw
Amt Viöl Kontakte
INFO`s ZU BREITBAND
Allg.& feste Termine
Landfrauen
Diashow
Firmen & Vereine
Kindergarten /Schule
FördVerein Schule Ha
Schützenfest 2015
Erntefest 2015
Urlaub in Löw.
Kapelle in Löwenst.
Ringreiterverein
Ringreiten
Kinderringreiten
Kinderfest
Feuerwehr Aktuell
Freiw.Feuerwehr Löw.
Sozialverband Löw.
Junge Lüüd ut Löw.
Impessum & Links


Virtuelle Gäste in Löwenstedt - Willkommen !!!
Besuchen Sie uns gerne regelmäßig... !

Ringreiterverein „Hol di Ran“ von 1975 e.V.

 

Der Vorstand des Ringreitervereins " Hol di ran "

 

1. Vorsitzender : Thore Schwalbe

2. Vorsitzender : Jan-Peter Thoroe

Kassenwart : Astrid Jensen

Schriftführer : Marco Thomsen


**********************

Zuwachs bei den Ringreitern / shz (pep) vom 16.03.2011

Der Ringreiterverein „Hol di Ran“ hatte zur Jahresversammlung in den Gasthof „Friedensburg“ eingeladen. Mit den sechs neu aufgenommenen Mitgliedern kann der Verein der 1975 ins Leben gerufen wurde, nun auf 61 aktive sowie drei Ehrenmitglieder blicken. Die Hälfte der Mitglieder sind Amazonen. Ein wichtiger Punkt dieser Versammlung waren die Wahlen. Der stellvertretende Vorsitzende Heino Sachwitz stellte nach 22 Jahren seinen Posten zur Verfügung, sein Nachfolger wurde Jan-Peter Thoröe. Sachwitz hatte unter drei Vorsitzenden „gedient“. Auch Holger Jensen übergab die Kassenführung nach 14 Jahren an Astrid Jensen. Vorsitzender Reinhard Hansen dankte nochmals Helmut Lorenzen, der im vergangenen Jahr als Schriftführer nach 20 Jahren diesen Posten an Marco Thomsen abtrat. Zum neuen Feldführer wurde für zwei Jahre Torsten Thoröe bestimmt. Hansen gab das erste Juli-Wochenende als Termin für das Amtsringreiten in Norstedt bekannt. Eine Woche später findet dann dort das Kinderamtsringreiten statt. Das eigene Ringreiten wird traditionell am ersten September-Sonnabend veranstaltet.

Hansen dankte allen Vorstandsmitgliedern und ihren Partnern für die Hilfe, ohne die diese Arbeit nicht zu bewerkstelligen sei.


       

     

 

 

 

 

 

Unser Vereinsbanner gestickt von Karin Albertsen (Kiels)
Die alte und neue Führungsriege des Ringreitervereins - von links:
Heino Sachwitz, Holger Jensen, Jan Peter Thoröe, Astrid Jensen, Reinhard Hansen


GEMEINDE LÖWENSTEDT BÜRGERMEISTER Holger Jensen, Norderfeld 9A, 25864 Löwenstedt | TEL. 04673-870 / e-mail: holger.jensen@nf.tng.de