Löwenstedt PINNWAND
AmtViölAktuell Zeitg
LÖWENSTEDT AKTUELL
WILLKOMMEN & MOIN
Daten, Fakten, ...
Veranst.Kalender2017
PRESSE-SPIEGEL
4  DÖRFER-BÜRGERBUS
4-Dörfer - Projekte
Gemeindevertretg.
Jugendgemeinderat
Protokolle GV Löw
Amt Viöl Kontakte
INFO`s ZU BREITBAND
Allg.& feste Termine
Landfrauen
Diashow
Firmen & Vereine
Kindergarten /Schule
FördVerein Schule Ha
Schützenfest 2015
Erntefest 2015
Urlaub in Löw.
Kapelle in Löwenst.
Ringreiterverein
Ringreiten
Kinderringreiten
Kinderfest
Feuerwehr Aktuell
Freiw.Feuerwehr Löw.
Sozialverband Löw.
Junge Lüüd ut Löw.
Impessum & Links


Virtuelle Gäste in Löwenstedt - Willkommen !!!
Besuchen Sie uns gerne regelmäßig... !
Das neue Königspaar bei den Schützen.
Michaela Brandt und Frank Schwalbe

23 Preise für die Schützen

Löwenstedt Schützenfest 2015

85 Schützen zwischen 18 und 63 Jahren trafen sich zum Wettkampf in der Gaststätte Friedensburg in Löwenstedt. Dort wurde auf verdeckte Tierscheiben geschossen. Die Spannung stieg, als das alte Königspaar begann, die 23 Preisträger aufzurufen.

Neue Königin wurde Michaela Brandt, die erst das zweite Mal dabei war und im vergangenen Jahr den vierten Platz errang. König ist Frank Schwalbe. Er hat es nach mehr als 30 Jahren das erste Mal auf den Thron geschafft. Auf den zweiten Platz kamen Bianca Lorenzen und Hauke Johannsen. Den dritten Platz belegten Birte Nagel und Marco Bremer. Vierte und somit neue Fahnenträger wurden Tanja Albertsen und Rene Jensen. Die Besten beim Glücksschießen waren Kirsten Alfing-Heidemann und Henrik Schwalbe.

hn


GEMEINDE LÖWENSTEDT BÜRGERMEISTER Holger Jensen, Norderfeld 9A, 25864 Löwenstedt | TEL. 04673-870 / e-mail: holger.jensen@nf.tng.de